Roter Panax Ginseng Extrakt 600 mg - 100 vegane Ka
Roter koreanischer Ginseng (Panax ginseng C. A. Meyer)   Der sogenannte "rote Ginseng" ist eine Konservierungsform des originalen weißen Ginsengs. Vor rund tausend Jahren haben die Koreaner den Roten Ginseng aus der Not raus erfund ... (mehr lesen)
CHF 34.50 2

Detailansicht

Roter Panax Ginseng Extrakt 600 mg - 100 vegane Kapseln, Vitabay

Roter koreanischer Ginseng (Panax ginseng C. A. Meyer)

 

Der sogenannte "rote Ginseng" ist eine Konservierungsform des originalen weißen Ginsengs. Vor rund tausend Jahren haben die Koreaner den Roten Ginseng aus der Not raus erfunden, denn sie hatten ein großes Problem: die getrockneten weißen Ginsengwurzeln wurden beim langen Transport oft feucht und begannen zu schimmeln. Dies stellte ein hohen Verlust an diesen wertvollen Wurzeln, die damals mit Gold aufgewogen wurden und deshalb Adeligen vorbehalten waren da. Deshalb erfanden die Koreaner die Dämpfung. Dabei wird die frisch geerntete Wurzel 2 - 3 Stunden mit Wasserdampf behandelt und danach getrocknet, oft gepresst. Dieser rote Ginseng ist für die "Ewigkeit" konserviert und schimmelte nicht mehr beim Transport.

 

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

1200 mg Roter Panax Ginseng C. A. Meyer Extrakt (liefert 20% Ginsenoside = 240 mg) pro Verzehrmenge von zwei veganen Kapseln.

Wir achten auf Standardisierung des Wirkstoffgehalts und darauf, daß Sie reinen und echten Panax Ginseng C.A. Meyer (Original) ohne Zusätze erhalten.

Frei Von: Stärke, Milch, Laktose, Soja, Gluten, Weizen, Künstlichen Farbstoffen und Aromen sowie Süßstoffen und frei von jeglichen Zusätzen.

Panax wird als allgemeines Stärkungsmittel, Energielieferant und als Mittel für Langlebigkeit und Vitalität genutzt.

Unser Unternehmen unterliegt den stärksten Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Qualität gewährleisten können.

 

So wird der Koreanischer Ginseng, auch asiatischer roter Ginseng genannt, schon seit tausenden von Jahren in der chinesischen Gesundheitskunde als allgemeines Stärkungsmittel, Energielieferant und als Mittel für Langlebigkeit und Vitalität genutzt. Er wird außerdem traditionell als sexuelles Stärkungsmittel eingesetzt und soll das Sexualempfinden bei Männern und Frauen verbessern können. Er dient zudem als wahre Essenz der Leistung, Energie und Kraft hat sich der rote koreanische Ginseng über Jahrtausende als ein fester Bestandteil der Asiatischen Gesundheitslehre etabliert. Seine körperlich sowie psychisch stärkende Wirkung lässt sich auf einen besonders hohen Anteil von Ginsenosiden zurückführen - Ein hochantioxidativer Pflanzenstoff, welcher direkten Einfluss auf den Sauerstoffhaushalt des Blutes, etwa in den Muskeln und im Gehirn, hat. Unser Roter Panax Ginseng Extrakt liefert ganze 20% Ginsenoside, rein natürlich und in veganer Form verfügbar.

 

Inhalt: 100 vegane Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel (NEM). Das Produkt ist kein Arzneimittel.

Die empfohlene Verzehrmenge von 2 VEGAN Kapseln enthält:

Tagesverzehrmenge:  Roter Panax Ginseng Extrakt (liefert 20% Ginsenoside = 240 mg)

 

Prozentsatz der Referenzmenge nach LMIV*: 1200 mg 

*Lebensmittelinformationsverordnung

 

Zutaten: Roter koreanischer Ginseng (Panax Ginseng C. A. Meyer) (73%) (liefert 20% Ginsenoside), Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzlich), Trennmittel mikrokristalline Cellulose (pflanzlich).

 

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. NEM sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

CHF 34.50

  • 0.1 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit